Allgemein, Rezepte

Lecker Lower Carb Back Rezepte

Immer nur Brötchen und Brot backen ist dir zu langweilig? 
Kein Problem, wir haben hier ein paar Anregungen für dich, was du noch so alles mit unserer Backmischung machen kannst: Viel Spaß beim Ausprobieren!

Brot-Stangen mit Bacon

Zutaten:

Zubereitung:

Die Brotbackmischung wie gewohnt verarbeiten und dann 6–8 Stangen formen (ungefähr 15 cm lang). Jetzt wird der Bacon herumgewickelt und dann werden die Stangen ungefähr eine Stunde bei 160°C gebacken. Zwischendurch in den Ofen schauen: falls der Bacon zu schnell dunkel wird, die Temperatur noch etwas tiefer svtellen.

Wraps

Zutaten:

Zubereitung:

Die Backmischung wie gewohnt zubereiten und dann zwischen zwei Backpapieren schön dünn ausrollen. Der Teig geht beim Zubereiten noch ein bisschen bisschen auf, von daher lieber dünner ausrollen. Jetzt erhitzt du deine Pfanne und streichst sie mit etwas Olivenöl aus. Den Fladen nun von beiden Seiten schön anbräunen und bis zum Belegen unter einem frischem Geschirrhandtuch warmhalten, damit er schön elastisch bleibt.

Herzhaftes Zwiebel-Speck Brot

Zutaten:

Zubereitung:

Speck und Zwiebel in einer Pfanne mit etwas Olivenöl rösten und in den fertigen Brotteig geben. Brot oder Brötchen wie gehabt formen und backen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.